Kinderschminken

Kinderschminken – Bodypainting – Verwandlungsworkshops

in Dresden und um Dresden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

K i n d e r s c h m i n k e n

 

… das ist immer eine ganz besondere Attraktion!

 

Egal ob zum Kindergeburtstag, zur Schuleinführung, zu Fasching, zum Kindergarten- oder Schulfest, zur Firmenveranstaltung, zum Straßen- und Kinderfest oder auch zur Animation der Kinder zu Familienfeiern und den unterschiedlichsten Events – Spaß: gute Laune, Abwechslung und Unterhaltung sowie strahlende und begeisterte Kinderaugen & Amüsement von Eltern, Omas, Opas, den anderen Familienmitgliedern, Freunden und den Zuschauern ringsherum sind garantiert.

 

Welches Kind träumt nicht davon, beispielsweise einmal eine bezaubernde Prinzessin oder eine schöne Zauberfee, ein lustiger Clown, ein verwegener Pirat, ein bunter Indianer, ein schillernder Schmetterling, ein unheimlicher Vampir, eine gruselige Hexe ein frecher Teufel, ein süßes Kätzchen oder Mäuschen oder aber vielleicht ein gefährlicher Tiger oder sogar wilder Löwe zu sein? Das fantasievolle Schminken von Kindern ist für alle ein Riesenspaß und außerdem ein unvergessliches und farbenfrohes Erlebnis.

Lassen Sie sich und Ihre Kinder verzaubern…

 

 

Ich präsentiere:

 

  • den Aufbau und die niveauvolle Darbietung eines attraktiv gestalteten Schminkstandes mit farbigen Schminkvorlagen und Fotos;
  • verschiedenste Materialien und Utensilien für die "Verwandlungen" mit Theaterschminkuntensilien werden von mir zur Verfügung gestellt, so z.B.: Wasserschminkfarben, Cremetheaterschminke, Vaseline, Zellstoff, Pinsel, Schwämmchen, Farbhaarsprays, Glittergel, Lidschatten, Lippenstifte, Rouge, Puder, Make up etc.

 

Mit Fantasie, Kreativität "verwandle" ich die Kinder nach ihren Wünschen.

 

Wichtig:

 

Je nach Aufwand der gewünschten Verwandlung benötige ich zum Schminken eines Kindes

ca. 10 – 15 Minuten. Bei größeren Veranstaltungen empfiehlt es sich daher, ggf. mit 2 „schminkenden Akteuren“ zu agieren. Da ich in der Regel allein fungiere, bedarf dies ggf. eines entsprechendem Vorlaufs und detaillierter Absprachen.

 

Alle anderen Details werden wir natürlich im Vorfeld ausführlich klären.

Daher bitte ich um telefonische Absprache unter Tel.:0172.7996622

bzw. nach 18.00 Uhr unter Tel.: 0351.32 76 477.

 

 

 

Kinderschminken Dresden - Simone Löwe

email: kinderschminken-dresden@web.de